Juni-Update zu Generation N # 8

Hallo Leute,

Erst einmal vielen Dank für die netten Gute-Besserungs-Wünsche! Leider muss ich zugeben, die Geschwindigkeit meiner Genesung nach dem krankheitsbedingten Ausfall etwas überschätzt zu haben; anstatt des geplanten vorgestrigen Erscheinungstermins dauert es nun leider doch noch bis nächste Woche, wofür ich erneut um Entschuldigung bitten muss. Als kleinen Teaser nun zumindest einmal das Cover der kommenden Nummer 8 und ihr werdet natürlich noch einmal informiert, sobald eure Abo-Hefte verschickt werden!

Generation_N_8_Cover_klein
[Titelmotiv: Mega Man Legacy Collection © Capcom]

P.S.: Aufgrund der gerade bei der geringeren Auflage sehr hohen Druckkosten wird es von Ausgabe 8 abseits der Abos (die selbstverständlich jeder Abonnentin und jedem Abonnenten Exemplare aller Nummern des aktuellen Jahrgangs zusichern) nur sehr wenige Stück für „normale“ Bestellungen geben. Wer also eine vollständige Generation N-Sammlung anstrebt und noch nicht versorgt ist, sollte sich am besten in den nächsten Tagen für ein Abo melden, da GN # 8 aufgrund dieser Umstände vermutlich rasch vergriffen sein wird.

Viele Grüße, Old

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.