Neues zu Generation N # 11

Liebe Leute!

Wie zuvor gesagt hätte ich euch als Entschädigung für die lange Wartezeit auf das letzte Heft gerne die nächste Ausgabe schon einen Monat darauf präsentiert, aber trotz permanenter diesbezüglicher Bemühungen ging es sich mit Sicherstellung der üblichen Qualität zeitlich letztendlich leider einfach nicht aus. Somit muss ich mich dafür entschuldigen, dass Generation N # 11 nun erst im Laufe der zweiten August-Hälfte erscheint, aber kann euch garantieren, dass es mit kritischem, informativen und unterhaltsamen Content wieder nur so vollgestopft sein wird! Als kleiner Vorgeschmack folgt nun das neue Cover mit Infos zum Inhalt.

Generation_N_11_Cover_Bildschirmfarben
[Titelmotiv: Super Mario Odyssey © Nintendo]

Und wie gehabt haben Nicht-Abonnent(inn)en, die gerne garantiert ein Exemplar des kommenden Hefts haben wollen, die Möglichkeit einer (auch mit dem Ordern bereits erschienener Ausgaben kombinierbaren) Vorbestellung: Für alle Infos zu Preisen und Ablauf der Bestellung klickt ihr wie gehabt einfach rechts oben auf „Bestellservice“!

Viele Grüße, Old