[UPDATE] Summer of E3, Episode 2: Luigi’s Mansion 3

[Update: Nach langem Troubleshooting wegen technischer Probleme ist das neue Video nun erneut hochgeladen, die neue URL siehe unten. Da sich auf Youtube keine Videos ersetzen lassen, sind die bisherigen Zugriffe und Likes leider dahin, wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr auch die neue Version besuchen würdet!]

Jetzt aber: Ein längerer krankheitsbedingter Ausfall hat den Release von Teil 2 unseres „Summer of E3“ leider deutlich verzögert, aber seit letzter Nacht könnt ihr es unter https://youtu.be/thQe-a4L0po finden!

Ein verwunschenes Hotel (Shining?), ein (schon wieder) verschwundener Bruder, ein (immer noch) höchst rachsüchtiger Geisterkönig und ein (im wahrsten Sinne des Wortes) schleimiger Doppelgänger: Unseren Lieblings-Geisterjäger Luigi erwarten allerlei Gefahren! Und was erwartet die Switch-Gemeinde bei Luigi’s Mansion 3? Was orientiert sich an den Vorgängern, was ist ganz neu? Wir haben für euch jeden Stein in der E3-Demo umgedreht!

In der nächsten und finalen Episode des „Summer of E3“ – die weit weniger langer auf sich warten lassen soll – stellen wir euch schließlich diverse weitere interessante Titel vor, darunter natürlich Pokémon Schwert & Schild – bis dann!

Und wenn euch der Bericht sowie die Aussicht auf regelmäßige Generation N-YouTube-Beiträge gefällt, dann empfehlt uns bitte weiter!

Viele Grüße, Old

Summer of E3, Episode 1: Zelda Link’s Awakening

Ob ihr wollt oder nicht: Wir sind wieder da!

Zwar (noch) nicht mit neuen Printausgaben, aber mit endlich wieder neuem Content auf unserem YouTube-Kanal: Spät aber doch (nicht zuletzt aufgrund technischer Schwierigkeiten) beginnt nun unser dreiteiliger „Summer of E3“ mit einer Episode zum aktuellen Remake des Game Boy Klassikers Zelda: Link’s Awakening! Das via https://youtu.be/YNFq1s-0xIw auffindbare Video basiert zwar auf der E3-Demo, zeigt aber dennoch schön die vielen großen und kleinen Unterschiede zwischen Original und Remake auf und beschränkt sich dabei auf den Bereich bis zum ersten Dungeon-Boss, wodurch auch Neulinge von nennenswerten Spoilern verschont bleiben.

Nächste Woche geht es mit einem Video-Preview des potentiellen Halloween-Hits Luigi’s Mansion 3 weiter – bis dann!

Und wenn euch der Bericht sowie die Aussicht auf regelmäßige Generation N-YouTube-Beiträge gefällt, dann empfehlt uns bitte weiter!

Viele Grüße, Old