Generation N # 5 (Mai / Juni 2015): Ab morgen im Zeitschriftenhandel!

Der Sommer steht vor der Tür, die E3 naht mit Riesenschritten – aber vorher wartet noch ein druckfrischer Neuzugang der Generation N-Bibliothek auf euch!

Generation_N_Ausgabe_5_Cover_klein
[Titelmotiv: Xenoblade Chronicles 3D © Nintendo]

Im neuen Heft, welches ihr ab morgen, 12. Mai, wie gehabt in zahlreichen Verkaufsstellen des österreichischen Zeitschriftenhandels findet (und das ihr ausnahmslos überall, wo es in Österreich Zeitschriften gibt, unkompliziert innerhalb eines Werktags bestellen könnt), findet ihr folgende Themen:

Kapitel „MORGEN“:
NEWSFLASH: Mario, Telefon für dich!
KOLUMNE: Ring, Ring, Ring, Nintendophone?
XL-Test: Kirby und der Regenbogen-Pinsel (Wii U, inzwischen bereits erhältlich)
XL-Test: Code Name: S.T.E.A.M. (3DS)

Kapitel „HEUTE“:
ZUSATZINHALTE-CHECK: Pixelpilze, Kampfkatzen und wütende Wildschweine
KOLUMNE: Besser spät als nie!
XL-Test: Mario Party 10 (Wii U)
XL-Test: Xenoblade Chronicles 3D (New 3DS)

Kapitel „GESTERN“:
RETRO-EINKAUFSGUIDE: Sin and Pionpi
KOLUMNE: Kleine Namenskunde
NES- UND WII-SHOP-TEST: StarTropics
GAME BOY- UND 3DS-ESHOP-TEST: Super Mario Land
JP-NINTENDO 64- UND WII-SHOP-TEST: Sin and Punishment – Successor of the Earth
WII- UND WII U-ESHOP-TEST: Sin and Punishment – Successor of the Skies

Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße, Lukas

Release-Update zu Generation N # 5

Liebe Leute, ein letztes Mal müssen wir euch leider noch um etwas Geduld bitten: Um alle geplanten Inhalte mit dem größtmöglichen Maß an Finetuning auch tatsächlich im Heft umzusetzen, mussten nicht nur die letzten Tage, sondern auch buchstäblich die vergangene Nacht durchgearbeitet werden und konnte das Magazin-Manuskript gerade erst der Druckerei übergeben werden, weshalb der Release von Ausgabe 5 noch bis kommende Woche dauert.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und werden euch natürlich noch, gemeinsam mit einer ausführlichen Vorschau, über den genauen Tag informieren, ab dem ihr das Heft kommende Woche im österreichischen Zeitschriftenhandel findet.

Bis dann – und nun aber erst einmal gute Nacht!