Erscheinungsdaten zu Generation N # 7 und 8

Liebe Leute,

Nach dem unseligen „Running Gag“ meiner Erkrankung, die sich mit kurzer Unterbrechung (Zeitpunkt des letzten Facebook-Posts) über den gesamten Jänner und beginnenden Februar gezogen und eure Geduld schon viel zu lange überbeansprucht hat, ist es wirklich an der Zeit, euch alle noch einmal vielmals um Entschuldigung zu bitten und den definitiven Erscheinungstermin für Generation N # 7 anzukündigen: Dies wird der 18. Februar sein. Exakt einen Monat später – am 18. März – wird dann die Folgenummer 8 erscheinen (und u.a. einen Riesentest zum Zelda: Twilight Princess HD bieten), und mit Nummer 9 soll dann endlich wieder der ursprüngliche Rhythmus (5.5., 7.7., 9.9., 11.11.) erreicht werden.

Es tut mir sehr Leid, dass dieser Relaunch so stotternd beginnt – rein statistisch gesehen ist es glücklicherweise sehr unwahrscheinlich, dass ich so bald wieder für einen ganzen Monat ans Bett gefesselt sein werde, also sollte es zukünftig hoffentlich keine solchen terminlichen Riesenprobleme mehr geben. So bleibt mir nur, zu hoffen, dass ihr dennoch Spaß am gnadenlos verzögerten Heft # 7 (in das nun zumindest aber noch ein Smash Bros.-DLC-Check zu den gestern erschienenen Zusatzkämpfern inkludiert wird) haben werdet.

Vielen Dank für euer Verständnis und viele Grüße,
Euer Old

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.