Generation N # 8: Ab sofort erhältlich!

Hallo Leute,

Wie versprochen wurden die Abo-Exemplare der neuesten Printmagazin-Ausgabe heute zur Post gebracht und erreichen alle Abonnentinnen und Abonnenten hoffentlich in Kürze! Wer kein Abo hat und eine lückenlose Generation N-Sammlung anstrebt, sollte sich übrigens möglichst rasch bei uns melden, denn aktuell haben wir von # 8 nur noch 10 Stück im Lager (von # 7 übrigens auch nicht viel mehr)! Klickt dazu einfach oben auf „Bestellservice“.

Generation_N_8_Cover_klein
[Titelmotiv: Mega Man Legacy Collection © Capcom]

Diesmal erwartet euch nicht zuletzt ein riesiger Review-Marathon:

Kapitel „MORGEN“:
E3-NEWSFLASH: Link oder Der moderne Godot
KOLUMNE: Aktenzeichen NX ungelöst
REVIEW: Kirby – Planet Robobot (3DS, inzwischen erhältlich)

Kapitel „HEUTE“:
VERSIONS-/BONI-CHECK: Twilight Princess Extended
KOLUMNE: Prinzessin im Zwielicht
XL-TEST: Star Fox Zero (Wii U)
TESTS: Star Fox Guard, The Legend of Zelda – Twilight Princess HD (beide Wii U), Yo-kai Watch, Hyrule Warriors – Legends, Mega Man Legacy Collection (alle 3DS)

Kapitel „GESTERN“:
RETRO-EINKAUFSGUIDE: Von Maul- und Eierwürfen
KOLUMNE: Das letzte (Pass-)Wort
TESTS: Gargoyle’s Quest II – The Demon Darkness (NES, Wii U- & 3DS-eShop), Mole Mania (Game Boy, 3DS-eShop), Yoshi’s Story (Nintendo 64, Wii U-eShop, Wii-Shop)
US-IMPORT-TEST: Drill Dozer (Game Boy Advance, für Wii U-eShop auch in Europa erhältlich)

Nochmals großes Sorry wegen der Verspätung, viel Spaß beim Lesen und viele Grüße, Old

Generation N # 8 ist endlich da!

Liebe Leute,

Großen Dank für eure Engelsgeduld bezüglich aller Verzögerungen der letzten Zeit! Die Entstehungsgeschichte von Generation N # 8 war noch durchgehend von „Nachbeben“ des Printmagazin-Relaunches geprägt und im Bestreben, euch bestmöglich mit Content zu versorgen, mussten zum Schluss noch schwierige Entscheidungen getroffen werden, die hoffentlich in eurem Sinne waren: Ursprünglich sollte das „Morgen“-Kapitel mit einer Vorschau auf die E3 beginnen, aber nachdem selbige immer näher rückte, wollte ich wirklich keine Ausgabe ausliefern, in dem noch über die bevorstehende Messe spekuliert wird, wenn selbige bereits stattgefunden hat, sobald ihr das Heft in den Händen haltet! So wurde diese Sektion noch einmal massiv als kleine E3-Nachlese überarbeitet, die schon einmal einen Vorgeschmack auf die ganz große Expo-Berichterstattung in Nummer 9 gibt.

Apropos: Die letzte Verzögerung der Drucklegung ergab sich schließlich dadurch, dass unsere Bestrebungen, zu Nintendos diesjährigem Post E3-Event nach Frankfurt zu pilgern, trotz knappen Budgets letztendlich doch realisiert werden konnten! So durften wir nicht nur massig Eindrücke für das große Preview-Special in Heft 9 sammeln, sondern auch viele, viele bewegte Bilder zum potentiellen Megahit The Legend of Zelda – Breath of the Wild aufnehmen, die wir in Bälde in Form eines ausführlichen youtube-Videopreviews mit euch teilen werden!

Aber zuvor ist es natürlich endlich Zeit für Ausgabe 8, die, obwohl nach wie vor auf dem Cover „Mai / Juni 2016″ steht, inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht wurde und in hoffentlich baldmöglichst bei den Abonnentinnen und Abonnenten eintrudeln wird: Die Hefte sind da, werden aktuell für den Versand vorbereitet und am Montag zur Post gebracht!

Natürlich ziehe ich nach diesen Mühseligkeiten für die Leserinnen und Leser meine Konsequenzen: Auf das erwähnte übernächste Heft 9 müsst ihr wesentlich weniger lang warten, denn dessen Release ist bereits für 21. Juli geplant!

Viele Grüße, Old