Summer of e3, Episode 1: Zelda Link’s Awakening

Ob ihr wollt oder nicht: Wir sind wieder da!

Zwar (noch) nicht mit neuen Printausgaben, aber mit endlich wieder neuem Content auf unserem YouTube-Kanal: Spät aber doch (nicht zuletzt aufgrund technischer Schwierigkeiten) beginnt nun unser dreiteiliger „Summer of E3“ mit einer Episode zum aktuellen Remake des Game Boy Klassikers Zelda: Link’s Awakening! Das via https://youtu.be/YNFq1s-0xIw auffindbare Video basiert zwar auf der E3-Demo, zeigt aber dennoch schön die vielen großen und kleinen Unterschiede zwischen Original und Remake auf und beschränkt sich dabei auf den Bereich bis zum ersten Dungeon-Boss, wodurch auch Neulinge von nennenswerten Spoilern verschont bleiben.

Nächste Woche geht es mit einem Video-Preview des potentiellen Halloween-Hits Luigi’s Mansion 3 weiter – bis dann!

Und wenn euch der Bericht sowie die Aussicht auf regelmäßige Generation N-YouTube-Beiträge gefällt, dann empfehlt uns bitte weiter!

Viele Grüße, Old