[UPDATE] Summer of E3, Episode 2: Luigi’s Mansion 3

[Update: Nach langem Troubleshooting wegen technischer Probleme ist das neue Video nun erneut hochgeladen, die neue URL siehe unten. Da sich auf Youtube keine Videos ersetzen lassen, sind die bisherigen Zugriffe und Likes leider dahin, wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr auch die neue Version besuchen würdet!]

Jetzt aber: Ein längerer krankheitsbedingter Ausfall hat den Release von Teil 2 unseres „Summer of E3“ leider deutlich verzögert, aber seit letzter Nacht könnt ihr es unter https://youtu.be/thQe-a4L0po finden!

Ein verwunschenes Hotel (Shining?), ein (schon wieder) verschwundener Bruder, ein (immer noch) höchst rachsüchtiger Geisterkönig und ein (im wahrsten Sinne des Wortes) schleimiger Doppelgänger: Unseren Lieblings-Geisterjäger Luigi erwarten allerlei Gefahren! Und was erwartet die Switch-Gemeinde bei Luigi’s Mansion 3? Was orientiert sich an den Vorgängern, was ist ganz neu? Wir haben für euch jeden Stein in der E3-Demo umgedreht!

In der nächsten und finalen Episode des „Summer of E3“ – die weit weniger langer auf sich warten lassen soll – stellen wir euch schließlich diverse weitere interessante Titel vor, darunter natürlich Pokémon Schwert & Schild – bis dann!

Und wenn euch der Bericht sowie die Aussicht auf regelmäßige Generation N-YouTube-Beiträge gefällt, dann empfehlt uns bitte weiter!

Viele Grüße, Old

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:uglykoch: :uglycrazy: :uglylachen: :ugly: :uglythumbsup: :D :) Mehr Smilies. »