Update zu Generation N #7

Liebe Leute,

Ich muss mich vielmals bei euch entschuldigen, dass der 4.1. als Erstverkaufstag von Generation N # 7 nicht eingehalten werden konnte; leider setzte mich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt – der üblichen „Crunch Time“ zur Fertigstellung des Hefts – eine Krankheit außer Gefecht (was bei einer 1-Personen-Redaktion fatal ist) und trotz diverser Bemühungen, dennoch alles im geplanten Zeitrahmen fertigzustellen, muss ich nun leider verlautbaren, dass sich besagte Ausgabe um einige Tage verzögern wird.

Seid versichert, dass mit Hochdruck an der Sache gearbeitet wird und ihr über den endgültigen Erscheinungstermin auf dem Laufenden gehalten werdet; und ich hoffe, dass ihr euch dennoch auf Generation N # 7 freut, die neben einem XL-Preview zu Hyrule Warriors: Legends (3DS) ein buntes Review-Feuerwerk abbrennt:

XL-Tests:
Xenoblade Chronicles X (Wii U)
Mario & Luigi: Paper Jam Bros. (3DS)

Tests:
Super Mario Maker (Wii U)
The Legend of Zelda: Tri-Force Heroes (3DS)
Little Battlers eXperience (3DS)

Retro-Tests:
EarthBound Beginnings (NES-Virtual Console via Wii U)
Super Mario Land 2 (Game Boy)
Super Mario World (SNES)
F-Zero GX (GameCube)

Mit vielen Grüßen und einer wiederholten Bitte um die Entschuldigung der Umstände,
Euer Old

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:uglykoch: :uglycrazy: :uglylachen: :ugly: :uglythumbsup: :D :) Mehr Smilies. »