Generation N will return!

OB IHR WOLLT ODER NICHT: ES GEHT WEITER!

Die finanzielle Situation mag immer noch sehr ungünstig, der organisatorische Aufwand kompliziert und der Weg steinig sein – na und?! Auch wenn sich bisher erst wenige Abonnentinnen und Abonnenten definitiv gemeldet haben, habe ich  nicht die geringste Lust, auch nur eine(n) von ihnen zu enttäuschen!

Erwartet also nähere Ankündigungen in Bälde; aber zunächst einmal: Um die gewohnte Qualität gewährleisten zu können, erscheint Generation N # 7 nun im Jänner (voraussichtlich am 4.1.); die Hefte 8-12 folgen wie gewohnt im März, Mai, Juli, September und November.

Und eine Bitte an alle Noch-Nicht-Abonnenten, die bereits Interesse bekundet, aber den Abo-Kaufpreis noch nicht eingezahlt haben: Bitte kümmert euch in nächster Zeit darum! Auch wenn es jetzt mal mit dem nächsten Jahrgang weitergeht, kann das langfristige Existieren des Magazins nur gewährleistet werden, wenn die Leser(inn)enzahl noch deutlich steigt!

Alle Infos zu Abo und Nachbestellmöglichkeiten von Generation N # 1-6 findet ihr wie gehabt hier  – und wie immer an alle, denen Generation N gefällt: Bitte empfehlt uns weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.