Generation N # 6 – ab morgen erhältlich!

So, nun aber wirklich: Generation N # 6 wartet ab morgen, 21.7., im österreichischen Zeitschriftenhandel auf euch und kann außerhalb Österreichs wie immer direkt bei uns bestellt werden.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Verspätung und wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

 

 

2 Gedanken zu „Generation N # 6 – ab morgen erhältlich!“

  1. Wo kann ich es in Wien kaufen? Am Hauptbahnhof im PRESS & Books? Was sind die „ausgewählten“ Trafiken, wo man es nicht erst bestellen muss?
    Gibts eine Liste oder so?
    Würde gerne bei der Hitze Umwege vermeiden. xD

  2. Gut möglich, dass es das Magazin dort gibt; 100%ig kann ich es leider nicht sagen. Habe ursprünglich gleich bei Ausgabe 1 bei meinem Pressevertrieb gefragt, ob ich eine Liste veröffentlichen könnte, wo es genau das Heft gibt, aber dazu bin ich rechtlich offenbar leider nicht befugt.
    Kann also leider nicht mehr sagen, als dass man im nächsten Zeitschriftenshop nachschauen müsste – entweder ist es eh da oder du bekommst es schlimmstenfalls eben werktags darauf, wenn du die Mitarbeiter(innen) dort um Bestellung bittest – wäre dann z.B. sicher auch kein Problem, dass dir im Zeitschriftenhandel deines Vertrauens auch in Zukunft immer automatisch die neueste Ausgabe bestellt und zur Seite gelegt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:uglykoch: :uglycrazy: :uglylachen: :ugly: :uglythumbsup: :D :) Mehr Smilies. »