Das Generation N-Forum ist online!

So, das Forum ist fertig und bezugsbereit – herzlich willkommen an alle neuen User! Bitte nehmt euch kurz Zeit, um die Forenregeln durchzulesen (die in analoger Form auch für Blog-Kommentare gelten) – dann kann es aber auch schon gleich losgehen!

Falls ihr Feedback zum Generation N-Erstausgabe deponieren wollt, was mich sehr freuen würde, könnt ihr dies als Blog-Kommentar oder in diesem Foren-Thread tun! Euer (rasch erstellter) Account ist dabei freilich für WordPress-Blog und Forum gleichermaßen gültig.

5 Gedanken zu „Das Generation N-Forum ist online!“

    1. Freut mich sehr zu lesen! Und wie schon im anderen Blogpost geschrieben – falls deine Trafik das Heft nicht hat, einfach den Inhaber um eine Bestellung bitten und am nächsten Werktag wird dein Exemplar für dich im Laden bereitliegen!

    1. Herzlich willkommen, J_W! :)
      Das ist eine gute Frage, über die ich selbst schon mehrmals nachgedacht habe…da ist es vorrangig die Frage, wie das rechtlich genau aussieht (auch wegen unterschiedlichen Mehrwertssteuersätzen). Werde mich bei Gelegenheit mal genauer mit diesem Thememgebiet beschäftigen und Bescheid geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:uglykoch: :uglycrazy: :uglylachen: :ugly: :uglythumbsup: :D :) Mehr Smilies. »