Update zu Heft 10

Liebe Leute!

Wie die bisherigen Besteller(inn)en von Ausgabe 10 und Abonnent(inn)en bereits wissen, war der ursprüngliche Release-Plan leider bei allem Enthusiasmus wohl etwas zu optimistisch und unterschätzte die Zelda-bedingte Verzögerung (120 Spielstunden Vorbereitung + viele weitere Stunden für das Breath of the Wild-Review selbst wurden in Summe fast zum Aufwand einer eigenen Ausgabe) des Hefts, das nun aber wirklich in Bälde in Druck geht, zu stark. Großes Sorry! Dafür wurde als kleine Entschädigung für die Wartezeit nun auch noch ein Mario Kart 8 Deluxe-Review (anstatt des angekündigten Previews) in die aktuelle Ausgabe gequetscht.

Viele Grüße, Old

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:uglykoch: :uglycrazy: :uglylachen: :ugly: :uglythumbsup: :D :) Mehr Smilies. »