Indiegame-Tipps in OldMacMario’s Farm @ wolfgang #5 + Filmreview

Liebe Leute,

Jetzt geht es aber wieder regelmäßig weiter mit OldMacMario’s Farm @ wolfgang, von nun an alle zwei Donnerstage! In Episode 5 gibt es Indiegame-Tipps: Alle drei kurz vorgestellten Spiele sind auf ihre Art etwas Besonderes, für Switch, PC und weitere Plattformen erhältlich und können als Online-Downloads erworben werden, was in den aktuellen Zeiten der Quasi-Quarantäne einen unschätzbaren Vorteil darstellt!

Und zwischen dieser und der vorherigen Kolumne erschien übrigens auch ein weiteres Kinofilm-Review, das sich Taika Waititis jüngstem Streich, dem ebenso durchgeknallten wie inhaltlich starken „Jojo Rabbit“, widmet!

Viele Grüße und bleibt gesund,
Old

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:uglykoch: :uglycrazy: :uglylachen: :ugly: :uglythumbsup: :D :) Mehr Smilies. »