Endlich da: Generation N # 11!

Liebe Leute!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die unselig-rekordverdächtige, aus einer Verkettung unglücklicher Umstände enstandene Verspätung der neuen Ausgabe aus dem Spätsommer in den Spätherbst! Dadurch befasst sich der Großteil des „Morgen“-Kapitels nun zwar mit Spielen, die inzwischen bereits erhältlich sind, was dem Informationsgehalt der Ersteindrucks-Artikel (auf die im Falle von Super Mario Odyssey und Mario + Rabbids: Kingdom Battle in der Dezember-Ausgabe große Tests folgen werden) aber keinen Abbruch tut.

Generation_N_11_Cover_BildschirmfarbenFinal
[Titelmotiv: Super Mario Odyssey © Nintendo]

Ich hoffe, ihr habt trotz der Verspätung Spaß mit dem neuen Heft (das sehr bald in den Briefkästen der Abonnent(inn)en liegen sollte und via „Bestellservice“-Button oben auch einzeln oder in Kombi mit einer Nachbestellung erhältlich ist) und den folgenden Inhalten:

Kapitel „MORGEN“:
POST-E3-NACHLESE: Von Sauriern bis Science-Fiction
KOLUMNE: Spät, aber doch!
SWITCH-XXL-PREVIEW: Super Mario Odyssey
SWITCH-XL-PREVIEW: Mario + Rabbids – Kingdom Battle
KURZ-PREVIEWS: Fire Emblem Warriors (Switch), Mario & Luigi – Superstar Saga + Bowsers Schergen, Hey! PIKMIN (beide 3DS)

Kapitel „HEUTE“:
DLC-CHECK: „Die legendären Prüfungen“-Paket (Zelda BotW, Switch/Wii U)
KOLUMNE: Please Hold the Line!
XL-TEST: Fire Emblem Echoes – Shadows of Valentia (3DS)
3DS-TESTS: Splatoon 2, ARMS

Kapitel „GESTERN“:
RETRO-EINKAUFSGUIDE: Klempner, Kröten, Klassiker
KOLUMNE: Oldie Goes to Hollywood
TESTS: Battletoads (NES), Game & Watch Gallery (Game Boy, 3DS-eShop), Super Mario 64 (Nintendo 64, Wii-/Wii U-(e)Shop), Super Mario Sunshine (GameCube)

Einen schönen Spätherbst euch allen!

Viele Grüße, Old

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

:uglykoch: :uglycrazy: :uglylachen: :ugly: :uglythumbsup: :D :) Mehr Smilies. »