Neueste Informationen zu Generation N # 8

Liebe Leute,
 
Die schlechte Nachricht zuerst: Leider muss ich euch bzgl. des Releases der für heute geplanten achten Generation N-Ausgabe noch auf den 30. Mai vertrösten. Der Grund ist einmal mehr ebenso trivial wie ärgerlich (und von Heft # 7 schon allzu bekannt): Krankheit. Ich gab mir höchste Mühe, diesen Umstand einfach zu ignorieren und trotzdem im gewohnten Ausmaß zu arbeiten, doch spätestens, als mitten im Schreiben spontaner Schüttelfrost einsetzte, der beim Versuch, weiter zu tippen, die Artikel wohl eher zu konkreter Poesie im Ernst Jandl-Stil gemacht hätte, musste ich leider kapitulieren. Somit verbleibt mir leider nur, mich erneut vielmals zu entschuldigen.
 
Die gute Nachricht ist zumindest, dass durch die Verzögerung ermöglicht wird, in Generation N # 8 bereits ein vollwertiges „Morgen“-Review zum kommenden 3DS-Titel Kirby: Planet Robobot anstatt nur eines Previews zu inkludieren! Gemeinsam mit dem prallgefüllten „Heute“-Kapitel (Star Fox Zero, Star Fox Guard und Zelda: Twilight Princess HD für 3DS sowie Yo-kai Watch, Hyrule Warriors: Legends und die Mega Man Legacy Collection für 3DS werden getestet) und dem obligatorischen „Gestern“-Teil für Retro-Feinschmecker, denen wir diesmal Tests zu Gargoyle’s Quest II (NES), Mole Mania (Game Boy), Yoshi’s Story (Nintendo 64) und Drill Dozer (Game Boy Advance, US) servieren, erwartet euch somit der absolute Review-Rekord der Generation N-Geschichte, der euch hoffentlich trotz aller Umstände Spaß machen wird.
 
P.S.: Bisher ist unser Leserpostfach noch ungewohnt leer – falls ihr euch also Last Minute noch mit Zuschriften im Heft verewigen wollt, stehen eure Chancen gut! Wer mag, schreibt einfach wie gewohnt an leserbriefe@generation-n.at!
 
Viele Grüße, Old

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:uglykoch: :uglycrazy: :uglylachen: :ugly: :uglythumbsup: :D :) Mehr Smilies. »