Release-Update zu Generation N # 5

Liebe Leute, ein letztes Mal müssen wir euch leider noch um etwas Geduld bitten: Um alle geplanten Inhalte mit dem größtmöglichen Maß an Finetuning auch tatsächlich im Heft umzusetzen, mussten nicht nur die letzten Tage, sondern auch buchstäblich die vergangene Nacht durchgearbeitet werden und konnte das Magazin-Manuskript gerade erst der Druckerei übergeben werden, weshalb der Release von Ausgabe 5 noch bis kommende Woche dauert.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und werden euch natürlich noch, gemeinsam mit einer ausführlichen Vorschau, über den genauen Tag informieren, ab dem ihr das Heft kommende Woche im österreichischen Zeitschriftenhandel findet.

Bis dann – und nun aber erst einmal gute Nacht!

2 Gedanken zu „Release-Update zu Generation N # 5“

  1. Ui, das klingt ja nach stressiger Crunchtime – bin schon umso gespannter.
    Wann wird’s denn dann nächste Woche in der Trafik stehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.