Ich hätte auch gerne entweder ein RPG mit bekannten Charas (Paper Mario) oder wiedermal ein gescheites 3D Jump N' Run mit Story (in Richtung DK64 oder sonst auch wiedermal ein 3D Mario mit Sterne sammeln, bin ja nicht so ein Fan von Level für Level durchmachen wie bei 3D Land/World). Wäre aber auch mit sowas wie Super Paper Mario zufrieden, denn da empfand ich die Story als die Beste und dramatischste in einem Mario Spiel, sowas hätte ich verdammt gerne wieder.
Und sonst hoffe ich natürlich darauf, dass irgendwann mal wieder ein Wario Land (vll. sogar wieder mit mehr Wario Transformationen als in Shake Dimension) oder auch ein normales Wario Ware für die WiiU oder Nintendo3DS kommt. Game&Wario is zwar ganz lustig, hat aber längst nicht den Unterhaltungswert eines WW Spiels.
An einem neuen Star Fox soll ja bereits gearbeitet werden, auf das bin ich ebenfalls gespannt. Da hoffe ich aber, dass es wieder mit mehr Levels zum Durchfliegen ist, denn in Starfox Command (das aktuellste Starfox, wenn man das N64 Remake weglässt) flog man ja nur in Arenen rum und musste dort aufgaben lösen. Hat mir zwar dennoch sehr gut gefallen, aber steh trotzdem mehr auf eine gesunde Mischung